2015 Kehraus 35


Immer wenn es am schönsten ist, geht die Zeit unglaublich schnell vorbei. So auch im Fasching 2015. Die letzten Wochen waren aufregend, anstrengend, aber auch unglaublich lustig.

Gemeinsam feierten wir diesen letzten Abend im Sportheim in Vogtareuth. Jeder hat etwas Leckeres zum Essen mitgebracht. 

So mancher hat in diesem Fasching seinen Orden vergessen und musste das am Kehraus mit einer kleinen Tanzeinlage wieder gut machen. Unser Hofmarschall Bäda hat noch einmal die lustigsten Erlebnisse der Saison 2015
zusammengefasst und trug diese unter Gelächter und Applaus vor.

Um Mitternacht war es dann soweit, der Fasching – in unserem Fall der Prinz – wurde begraben. Traurig verabschiedeten sich alle voneinander. Aber wir freuen uns schon heute auf die nächste Saison in zwei Jahren.