2016 Hochzeit SefaAndi 07 klein

Am 14. Mai 2016 luden uns Sefa und Andi ein, ihre kirchliche Trauung mit ihnen zu feiern. Der Gottesdienst fand in Vogtareuth statt. Danach ging es auf zur Feier nach Ramerberg. Zur Musik von Huraxdax wurde sogleich getanzt und gelacht.

Besonders in der Weinstube sorgte Huraxdax für ausgelassene Stimmung. Schon nach nur einer Viertelstunde verwandelte sich eine "gesittete" Weinstube in eine Polonaise bei der jeder mitmachte. Was für eine Gaudi!

Der Tag wurde von Einlagen untermalt. Auch wir - die Garde - traten mit einem kleinen Aussschnitt aus den Saisonen, in denen Sefa mitgetanzt hat, auf. Die Elfer führten ihre 11er Einlage auf, da auch Andi als fleißiger Elfer viele viele Elfereinlagen aktiv mitgestaltet hat.

Das war ein rundum gelungener Tag. 

Danke für die Einladung und euch beiden von Herzen alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.

2016 Hochzeit SefaAndi 08 klein