2016 Hochzeit BabsBoffi 3

Am 11. Juni - knapp einen Monat später - stand schon die nächste Trauung ins Haus. Unser Präsi heiratete ein Gardemädl. Die Trauung fand in Vogtareuth in der Pfarrkirche St. Emmeram statt. Danach ging es weiter zur Feier nach Ramerberg. Bei leckerem Essen und Musik von Huraxdax wurde ausgelassen gefeiert. Da Boffi in seinem Leben so aktiv die Gemeinschaft mitgestaltet hat, wurde eine Einlage nach der anderen aufgeführt. Unsere Tanzeinlage, aber auch die Elfereinlage durften nicht fehlen. Bei der 11er Einlage tanzte Boffi dann sogar spontan mit. Schließlich kann man dem Gangnam-Style nicht widerstehen :-)

Die Weinstube war eine Klasse für sich. Der arme Bräutigam musste 60 Flaschen Wein blechen, damit er seine schöne Braut wieder bekam. Das war wohl die Rache für die vielen Male, bei denen Boffi schon harte Verhandlungen in Weinstuben geführt hatte.

Unser Modheis musste in der Weinstube etwas leiden. War doch das Weinkorkenstöpselspiel, bei dem man mit bis zu fünf Weinkorken im Mund singen muss, keine Leichtigkeit.

Auch euch beiden wünschen wir von Herzen alles Liebe und Gute für die Zukunft.

 2016 Hochzeit BabsBoffi 2