2016 Hochzeit EvaRaphi

Einen Monat später war es dann wieder so weit... Die nächste kirchliche Trauung stand ins Haus.

Am 16. Juli gaben sich Eva und Raphi vor Gott das JA-Wort. Der Gottesdienst fand in Vogtareuth statt. Gefeiert wurde danach in Prutting im Dorfstadl. Der Saal war festlich geschmückt und bei unserer Tanzeinlage mit den Saisonen von Madonna bis Home of Heroes hatten wir wohl die beste Bühne. Auch unsere 11er kamen wieder zum Einsatz. War doch Raphi als unser allererster 11er-Lehrling die letzten Jahre ein überaus eifriger 11er. 

Zur Weinstube ging die ganze Hochzeitsgesellschaft auf die Terrasse. Dort wurde im Sonnenschein geschunkelt und auf den Bänken getanzt.

Auch euch beiden - Eva und Raphi - wünschen wir von Herzen alles erdenklich Gute für eure gemeinsame Zukunft. 

2016 Hochzeit EvaRaphi 2