2017 Kehraus 2

Wahnsinn, wie schnell acht Wochen vergehen!! Kaum hat der Fasching angefangen, ist er auch schon wieder vorüber. 

Am Faschingsdienstag sind wir gemütlich nach Prutting zum Faschingstreiben gefahren, um am frühen Abend beim Vogtareuther Hof einzutreffen. Dort wartete eine warme Stube und viel Essen auf uns. 

Die "Erstis" haben sich noch spontan etwas einfallen lassen müssen und traten so mit einem kleinen Theaterstück auf. Ihre Mittänzer fanden, sie hätten noch nicht genug gelitten und so mussten die "Erstis" noch mit verbundenen Augen Essen und Trinken erraten. Brrr... grausige Sachen. Vom Wüstenschnaps bis zum pürierten Hering war alles dabei.

Besonders toll war die Einlage der Trainerinnen, welche als Spice Girls die Stimmung zum Toben brachten. 

Der Abend ging viel zu schnell vorüber und schon bald verlas Bäda die vielen lustigen Geschichten, die während des Faschings so geschehen sind. 

Danach wurde der Fasching begraben. Ade schöne Zeit. Wir freuen uns schon heute auf dich in zwei Jahren.

2017 Kehraus