Am 10. Juni gaben sich unser Trainerpaar Micha und Marco gemeinsam mit Michas Schwester Kathrin und deren Tobi das Ja-Wort!

Pünktlich zur Weinstube um 22 Uhr fand sich auch der Faschingsverein im Dorfstadl in Prutting ein und die Party konnte beginnen: Bestens versogt mit Wein und Brotzeitplattn heizte die Partyband "The Crunchy Nuts" den Gästen ordentlich ein. So dauerte es nicht lange bis auch rund 30 Mitglieder unseres Vereins ausgelassen auf Bänken und Tischen feierten. Andere zog es direkt auf die stets gefüllte Tanzfläche.
Nachdem die Band um Mitternacht ihr letztes Stück zum Besten gab, war die Party allerdings noch lange nicht vorbei: Gleich im Anschluss sorte DJ Bäda noch weitere zwei Stunden mit einer perfekten Mischung aus Malle-Hits und aktuellen Partyhymnen für vergnügte Stimmung und setzte den Schlusspunkt eines rundum gelungenen Abends!

Für die Einladung zu eurer Hochzeit möchten wir DANKE sagen und wünschen euch von Herzen nur das Beste für eure gemeinsame Zukunft.

   1 Micha Marco 2     1 Micha Marco 3

1 Micha Marco