Auch heuer ging es wieder mit 26 hochmotivierten Mitgliedern bei Sonnenschein und einer Wegzehrung in Form einer kühlen Halben Bier in die Berge.

Diesmal war der Heuberg unser Ziel und oben angekommen begrüßte uns eine Musikergruppe mit harmonischen Klängen aus Akkordeon, Hackbrett und Co.: Auf der bewirtschafteten Alm feierte man gerade ein Jubiläum und wir feierten gleich mit!

Nach dem gemeinsamen Abendessen vergnügte man sich bei lustigen Spiel wie Bierpong oder "Saugen und Blasen", das vom Fasching noch jedem bestens in Erinnerung geblieben sein dürfte. Die Stimmung erreichte ihren Höhpunkt und es dauerte nicht lange, bis sich die ersten angetrunkenen Schnapsnasen ins Bett fallen ließen. Anderen hingegen trotzen dem Schlaf und krönten ihre durchzechte Nacht mit dem wundervollen Anblick des Sonnenaufgangs.

Pünktlich zum Frühstücksbuffet waren dann allesamt wieder startbereit und der Abstieg ging fast wie von allein :-)  

2 Alm3

2 Alm2

2 Alm